Patrick und Franz beim Beladen
Uwe bringt Kartons mit Hardware
Uwe und Franz besichtigen das Mitgebrachte
Die Halle füllt sich

21/11/2012
Große Sammeltage

Dank großzügiger Spenden konnten Franz und Christina am Dienstag und Mittwoch wieder TFTs, PCs und weitere Hardware einsammeln und ins Lager bringen.
Zunächst hatte Patrick zum zweiten Mal dafür gesorgt, dass Linux4Afrika 30 TFT Monitore von der Stadt Freiburg gespendet bekam. Mit der Hilfe von fleißigen Helfern war schnell das Auto vollgeladen, und alles wurde zur Halle gebracht.
Dort trafen wir uns anschließend mit Uwe von der  LUG Villingen-Schwenningen, der 2 TFTs, 15 Festplatten, RAM-Riegel, Tastaturen und Mäuse mitbrachte.
Am Mittwoch ging es dann noch nach Kirchzarten und dann zum ZKS in Freiburg, wo wir im Ganzen 8 PCs, 5 TFTs, ein Notebook und Tastaturen erhielten.
Nun hat sich in unserem Lager schon wieder beträchtliches Material angesammelt.

Linux4Afrika sagt den Spendern und Helfern ein herzliches Dankeschön.