13/02/2012
Arbeitstreffen für Burundi und Mosambik-Lieferung
Samstag, 3. März 2012 - 10:00 bis 16:00

Es ist mal wieder soweit: FreiOSS verschickt in Kürze eine Palette nach Mosambik, einen Container nach Burundi und einen Container nach Südafrika. Die ersten beiden Lieferungen werden gemeinsam aufbereitet. Dazu treffen wir uns am 03.03.2012 ab 10:00 Uhr in der Lagerhalle (alte Lufthansa-Halle am Messe-Gelände).

Für Burundi müssen Festplatten eingebaut und TFT-Displays getestet werden. Getestete Ware wird anschließend auf Paletten reisefertig verpackt. Dazu benötigen wir tatkräftige Unterstützung! Eine kurze Vorabinformation wäre hilfreich (Name, Teilnahme ganztags, vormittags oder nachmittags). Wir freuen uns aber auch über Hilfe von Kurzentschlossenen. Denkt daran: Wer sich an Helfer-Einsätzen beteiligt kann Bonuspunkte für kostenpflichtige Workshops sammeln!

Anmeldung über:  www.freioss.net