30/01/2010
Workshops für Linux4Afrika Helfer
Am 13.02.10 und 20.02.10 finden in March Buchheim zwei Workshops statt. Aktive Mitglieder, die uns am 30.01. , 06.02. oder 13.02. bei der Vorbereitung des Containers für Südafrika helfen, können kostenlos teilnehmen.  Andere Interessenten können für eine Teilnahmegebühr von 30 EUR teilnehmen, sofern noch Plätze verfügbar sind.
 Details: http:www.freioss.net
Der nächste Container aus Freiburg wird voraussichtlich am 13.02.2010 nach Südafrika auf die Reise gehen, Leipzig schickt einen Container im Frühjahr nach Mosambik.
--------------------------------- 

30/12/2009
HAPPY NEW YEAR
We wish all our friends and supporters a new year filled with good health and happiness.
We thank you for a pleasant working relationship in the year gone by.
The Linux4Afrika Team
--------------------------------- 
 

30/12/2009
Schüleraktion für Linux4Afrika
Daniel Edler, Schüler am Jacobson-Gymnasium in Seesen, ist Initiator einer erfolgreichen Sammelaktion für Linux4Afrika. Ihm und allen Beteiligten danken wir an dieser Stelle herzlich für ihr Engagement.
 Pressebericht
---------------------------------

 

21/12/2009
Container nach Malawi unterwegs
Gestern erreichte uns die unten stehende gute Nachricht von Anja Haug, dass der Container nach Malawi, in dem sich auch die von Linux4Afrika gespendeten Computer befinden auf dem Weg nach Afrika ist. 

 Liebe Mitglieder und Freunde von Pamodzi,
 es ist geschafft! Der Container mit den Hilfsgütern ist unterwegs nach Malawi.
 Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken, die uns unterstützt haben, auch im Namen der Schulen, Krankenhäuser und der Waisenhaus-Kinder in Malawi, die sich alle schon auf den Container freuen: Zikomo kwambiri!
 Auch Zawadis Flug ist inzwischen gebucht, er wird am 20. Januar nach Malawi fliegen und sich dort weiterhin um die Formalitäten sowie die Verteilung der Güter kümmern. Also: Fortsetzung aus Malawi folgt...
 Euch/Ihnen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Anja Haug
 Pamodzi e.V.
---------------------------------

06/12/2009
FreiOSS Wochenende in Schönwald vom 4.-6. Dezember 2009
Bericht von Andrea, Bilder von Christian
Wir sind dieses Jahr das erste Mal beim Hüttenwochenende von FreiOSS dabei. Am Freitag machen wir uns auf in Richtung Schönwald im Schwarzwald. Es liegt sogar etwas Schnee hier oben. Das Gästehaus, in dem wir untergebracht sind, ist leicht gefunden...
 weiter
 Bilder
---------------------------------