20.09.2008
Linux4Ethiopia - Cooperation Team Leipzig
and town twinning Leipzig - Addis Abeba e.V.
Ob wir mit unserem Fachwissen über Computer helfen könnten, fragte uns kurz nach unserem Container von Leipzig nach Tansania Frau Sonnhild Bockenheimer vom Verein  Städtepartnerschaft Leipzig - Addis Abeba e.V...
 mehr

24.09.2008
Lagerumzug erledigt
Franz, Dominik, Florian und Eckard haben den Restbestand Hardware aus der Halle in Hochdorf in unser neues Domizil auf dem Messegelände in Freiburg umgezogen. Herzlichen Dank dafür!!!
Großen Dank
auch nochmals Jens Iburg, der sich für uns bei der Messe Freiburg stark gemacht hat und uns diese neue Lagerstätte besorgt hat.

22.09.2008
Erfolgreiche Workshops bei Dekade-Aktionstag am St. Ursula Gymnasium
Besonders am Freitag Nachmittag wurde mit großer Begeisterung in den EDV-Räumen der Schule mit Linux gearbeitet. Das Linux4Afrika-Team gab u.a. einen Einblick in Open Office, zeigte den Umgang mit Mozilla und anderer freier Software. Daneben gab  es natürlich auch reichlich Informationen über unser Projekt.